FARMERHAUS

#RESTART – OPENING 01.06.

„Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich“, so sagt ein afrikanisches Sprichwort.

Das NEUE FARMERHAUS – AUFBRUCHSTIMMUNG
“Erlebnisreicher und Aussichtsreicher“

Bei uns erlebt ihr die Sonnenseiten des Lebens, immer wieder aufs Neue und doch jedesmal überraschend anders, inspiriert vom »Spirit Afrikas«

Nach dem Lockdown, einer schöpferischen Pause, hat sich das Farmerhaus wie Phönix aus der Asche wieder einmal komplett neu erfunden. In unserem Innen wie auch Außenbereich hat sich viele Neues getan. Dabei ging es uns primär nicht darum, die Fläche unseres Restaurants zu vergrößern, sondern viel mehr um einen tieferen Sinn, es ging uns um die Qualität. Um die Qualität intensiver Gespräche. Einzigartiger und unvergesslicher Abende.

Immer abends, wenn die untergehende Sonne das Farmerhaus in orange, rotes Licht taucht gibt es kaum einen schöneren Platz um einen Anlass zu zelebrieren oder einen besonderen Tag ausklingen zu lassen. Nehmt uns beim Wort.

Wir freuen uns von Herzen Euch ab dem 01.06. wieder willkommen zu heißen.

Unsere Hygiene-Richtlinien zur Öffnung am 01. Jun

Farmerhaus Wiedereröffnung nach Corona-Lockdown