Charakterstarker Gin trifft auf rauchige BRAAI Aromen 🔥
BRAAI ist eine besondere südafrikanische Tradition. Es ist nicht einfach nur Grillen – Braai ist ein Lebensgefühl. Es bedeutet Zusammensein, Essen, Trinken und das oft stundenlang. Von den Sitzplätzen auf unserer Sonnenterrasse gibt es einen direkten Blick auf den Grill in unserer Outdoorküche, die Weinberge und den einmaligen Sonnenuntergang 🌄
Dazu passen die vielfältigen Aromen des Gin ganz besonders gut. Wir laden deshalb zu einem Outdoor-Tasting mit ausgewählten Gins vom Kap ein, zusammen mit dem Ginexperten Peter Thum vom www.thetasteroom.de und dem Ginproduzenten Martin-Luther Beller von www.mos-gin.de ein.
⭐️ Das Package
Bei diesem Event werden 3 Gins vom Kap mit passenden Tonics verkostet. Dazu servieren wir unser BRAAI Menü vom FARMERHAUS-Grill, ergänzt um einen Aperitif und Digestif. Mehr Aroma geht kaum.
– 145 € pro Person
– Wasser ist im Package-Preis enthalten
🗓 Mittwoch, 07.06.2023*, 19:00 Uhr im FARMERHAUS-Restaurant
😴 Gin-Tasting mit Kopfkissen?
„Einmal für einen kurzen Augenblick in eine andere Welt eintauchen“ – es ist das afrikanische Ambiente, kombiniert mit modernem Design, welches unsere Farmerhaus-Lodge zu etwas ganz Besonderem macht. Mit dem Buchungscode „gin“ bieten wir ein begrenztes Sonderkontingent von Zimmern in der Farmerhaus-Lodge. Selbstverständlich ist auch ein Shuttle zwischen Lodge und Restaurant arrangiert. Zimmer buchen!
* Falls wir wetterbedingt unsere Outdoorküche und die Plätze auf der Sonnenterrasse nicht nutzen können, findet das Tasting im Restaurant statt. Sollte das frühzeitig absehbar sein, verlegen wir das Outdoor-Tasting und kommunizieren rechtzeitig den Ersatztermin.