FARMERHAUS Restaurant & Lodge | South African Restaurant & African Art Hotel | Groß-Umstadt

Aktuelle Information

 

Liebe Gäste,
die aktuelle Entwicklung in Deutschland stellt uns alle vor eine große Herausforderung. Eine Herausforderung wie sie in dieser Form noch nie da gewesen ist.
Auch wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht, wie wir uns dieser Herausforderung stellen sollen. Wir werden trotz Allem versuchen positiv gestimmt zu bleiben und Ihnen solange es geht schöne Momente bei und mit uns zu bereiten.

Nach dem gestrigen Beschluss müssen wir leider unseren Restaurantbetrieb ab Mittwoch Abend einstellen.
Heute abend haben wir das „letzte“ Mal unser Restaurant geöffnet und bieten hier unser 10-Gang African Flavours Special an.

Seien Sie sicher, dass wir alles versuchen werden, dass sie den Abend in einer angenehmen Atmosphäre verbringen können.
Vorkehrungen hierzu wurden bereits von uns getroffen. Sodass auf jegliche Hygienemaßnahmen beim Personal, wie auch bei den Gästen und auf ausreichenden Abstand zwischen den Tischen geachtet wird.

Für die bevorstehende Zeit gehen wir neue Wege und melden uns hierzu zeitnah zurück.

Diese Krise ist eine Chance, so wie jede Krise eine Chance ist.
Die Welt wird entschleunigt und vielleicht erfahren wir alle in den kommenden Wochen mehr Solidarität, Hilfsbereitschaft und Unterstützung.
Bei einem sind wir uns sicher. 

GEMEINSAM sind wir stark.


„Viele kleine Leute,
an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Dinge tun,
können das Gesicht
dieser Welt verändern.
– Afrikanisches Sprichwort –

Nach freien Tischen suchen im Farmerhaus

Datum

Uhrzeit

18 00

Personen

2 + -